Mitarbeiter (m/w) Customer Services

IN-Software GmbH

Karlsbad

Computer

Karlsbad

Mitarbeiter (m/w) Customer Services IN-Software GmbH Karlsbad Sie nutzen Ihr technisches und analytisches Verständnis, um Lösungen für unsere Kunden herbeizuführen; dabei sind Sie kommunikationsstark und führen Gespräche souverän.

Landen Sie Ihren Volltreffer Die Gmbh Wurde 1986 Gegründet Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Stammsitz In Karlsbad Bei Karlsruhe Zu Unserem Kundenkreis Zählen Sowohl Handwerksbetriebe Als Auch Betriebe Für Industrie Und Fertigung Mit Schwerpunkt Bauhaupt- Und Baunebengewerbe Lernen Sie Uns Und Unsere Kunden In Unserem Imagefilm Kennen: Wwwcom - Suchbegriff "film" Oder Finden Sie Uns In Der 1 Fußballbundesliga Am Spielfeldrand Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Customer Services Sie Starten In Der Abteilung Kundenservice Diese Abteilung Ist Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Technischen Und Fachlichen Fragen Rund Um Unsere Software Und Die Damit Verbundenen Betriebs­wirtschaftlichen Abläufe Im Handwerk Sie Lernen In Dieser Abteilung Ihr Wissen An Unsere Kunden Weiterzugeben Sei Es Bei Hilfestellungen Oder Schulungen Ihre Position In Unserem Team: Sie Nutzen Ihr Technisches Und Analytisches Verständnis Um Lösungen Für Unsere Kunden Herbeizuführen Dabei Sind Sie Kommunikationsstark Und Führen Gespräche Souverän Lernbereitschaft Der Wille Zur Persönlichen Weiterentwicklung Engagement Und Teamgeist Gehören Zu Ihren Stärken Das Ist Unser Spielplan: Nach Einer Festgelegten Einarbeitungszeit Haben Sie Die Möglichkeit Sich In Verschiedenen Bereichen Weiterzuentwickeln Ob Spezialisierung Beim Kundenservice Oder Vertrieb Bei Der Kundenberatung: Uns Ist Wichtig Dass Sie Ihren Platz In Unserer Mannschaft Finden Wir Wollen Gemeinsam Erfolgreich Sein Jetzt Mitspielen Und Ihren Volltreffer Landen: Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Lichtbild Und "ablösesumme" Senden Sie An: Job@com Saisonbeginn: 01092017 Bewerbungsfrist: 15052017 Mehr Informationen Zu Unseren Mitarbeitern Und Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwcom Und Facebook " Gmbh" Bei Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh 76307 Karlsbad 07202 705-100 Job@com Wwwcom Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Vertrieb Sales Softwarebranche Software Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Vertrieb Sales Softwarebranche Software Mitarbeiter (m/w) Customer Services Sie Nutzen Ihr Technisches Und Analytisches Verständnis Um Lösungen Für Unsere Kunden Herbeizuführen Dabei Sind Sie Kommunikationsstark Und Führen Gespräche Souverän Karlsbad Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Vertrieb Sales Softwarebranche Software

Mitarbeiter (m/w) Customer Services

IN-Software GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gaustadt)

W2-Professur "Elektrische Antriebe"
   Technische Hochschule Ulm (Böfingen)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)